Bezirkshandballverband Ost mit toller, erfolgreicher Sichtung

Mai 14, 2017

Der BHV Ost hatte zum 13.05.2017 die weiblichen E-Jugendmannschaften des Bezirkes in die Webasto Arena eingeladen. Bei diesem 0-Spieltag sollten die Spielerinnen für die neue Bezirksauswahl gesichtet und ernannt werden.
Die Teams der SG Vorpommern, Pasewalker HV, Stavenhagener SV, HV Altentreptow, Wolgaster HV und SV Fortuna 50 Neubrandenburg folgten diesem Ruf.
Los ginge es pünktlich um 10:00 Uhr mit einer motivierenden Begrüßung durch den BHV Vorsitzenden Udo Levold. In insgesamt neun Spielen zeigten die rund 70 Spielerinnen ihr Können.
Rund einhundert Zuschauer verfolgten in einer Klasse Atmosphäre die Matches. Die Kids gaben Alles. Jeder wollte schließlich dabei sein und in der Bezirksauswahl spielen. Es wurde engagiert gekämpft. Unfair wurde es zu keinem Zeitpunkt.
Zum Ende der Veranstaltung wurden an fünfundzwanzig Spielerinnen die begehrten Urkunden ausgehändigt. Die Freude bei Diesen war riesen groß.
Fazit: Es war eine überaus motivierende Veranstaltung mit einer perfekten Organisation. Der neuen Auswahlmannschaft werden wirklich gute Spielerinnen angehören. Die Eltern sorgten für eine ganz tolle Stimmung. WEITER SO!!!!!!!!!!!!
Die Bilder gibt es hier