Eindrücke vom Leistungsturnier in Marienehe

Okt 8, 2017

Am 08. Oktober 2017 gab es das erste Leistungsturnier in der neuen Serie für die E-Jugenden. Hierbei messen sich regelmäßig die Mannschaften aus dem Leistungszentrum- bzw. der Leistungsstützpunkte.
Dabei waren im weiblichen Bereich die Mädels des Rostocker HC, des SV Fortuna Neubrandenburg und des SV Grün-Weiß Schwerin. Ergänzt wurde das Feld durch eine Mannschaft des SV Warnemünde.
Im männlichen Bereich gingen die Jungs von Empor Rostock, SV Fortuna Neubrandenburg und den Mecklenburger Stieren an den Start. Dabei war noch eine Mannschaft des SV Doberan.
Es wurde auf zwei Spielfeldern in der Sporthalle Marienehe parallel gespielt. Der neue Landestrainer konnte hier erste Eindrücke aus diesem Bereich gewinnen. Die Sporthalle war gut gefüllt, die jungen Handballer gaben Alles. Spannende Spiele wurden geboten.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Helfer.
 
 
 
Die Bilder gibt es hier