Mittendrin und voll dabei: Tag 4

Dez 4, 2017


 

Langer, aber sehr erfolgreicher Tag

Mit insgesamt drei Spielen stand uns gestern ein 11-Stunden-Hallentag bevor. Das Highlight war natürlich das Spiel unserer Biegler-Ladies gegen Südkorea.


 

Eine fantastische Stimmung, im Helferteam ein tolles Miteinander und dann der Sieg gegen diese starken Koreanerinnen.


 
 

Der Höhepunkt für Christiane an diesem Tag war das Zusammentreffen mit IHF-Präsident Hassan Moustafa. Sie wurde mit Handschlag begrüßt. Johannes kommt mit „seinen“ Fotografen aus Korea, Serbien, Niederlande und Deutschland bestens zurecht. Man unterhält sich, man kennt sich mittlerweile.

 
 
 

 
Johannes` koreanischer Freund, Mister Kim, war gestern Abend etwas geknickt. Gemeinsam freuen sie sich auf die nächsten Spiele und hoffentlich auch Siege  für Korea.
 
 
 
 
 

Morgen stehen wieder drei Spiele auf dem Plan. Wir berichten.