Mittendrin und voll dabei: Tag 5

Dez 5, 2017


 

Gestern hatten alle Volunteers ihren verdienten Ruhetag. Wir wurden zu einer Stadtrundfahrt und einem kleinen Imbiss eingeladen.

Heute ging es dann wieder richtig rund: Es wurden rund 4000 Schüler aus den Schulen der Umgebung zum ersten Spiel eingeladen. An diesem sogenannten Kids-Day sorgten die jungen Leute für eine gigantische Atmosphäre. Die eine Hälfte feuerte China, die Andere Südkorea an. Sie hatten Plakate für beide Seiten in deren Landessprachen gemalt. Die Schüler gaben Alles. Einfach ganz toll.


 
 
 
 
 
 
 
 

Am Abend trafen dann unsere Biegler-Ladies auf Serbien und erkämpften ein Unentschieden.

Die Aufgabenbereiche von Christiane erweitern sich immer weiter. Der Schrittzähler läuft auf Hochtouren.

Johannes hatte heute auch mehr Fotografen zu betreuen als die Tage zuvor. Spannend war unter Anderem der Einsatz eines Handys für ein Interview mit einem Offiziellen von Kamerun. Ach ja: Mein Mister Kim war heute glücklich. Südkorea gewann das Spiel gegen China.