AOK Star-Training in Parchim

AOK Star-Training” am 17. September zu Gast an der Grundschule West in Parchim: Die Veranstaltung ist super verlaufen und war sehr gut besucht! Mit dabei waren als Projekt-Star Bundestrainer Dagur Sigurdsson, Landestrainer Lothar Goldschmidt und die HVMV-Verbandstrainer Christian Lander (männlicher Bereich) und Udo Levold (weiblicher Bereich). Die AOK Nordost wurde durch Bernd Franke, Dagmar Wolter sowie das AOK Maskottchen Jolinchen vertreten.

Verbandspräsident Peter Rauch (Schwerin), Vizepräsident Jens Wichmann (Raben Steinfeld), verantwortlich für Breitensport und Verbandsentwicklung, und der Parchimer Bürgermeister Dirk Flörke, sowie Hans-JürgenTiedtke und Alwin Tügel vom Bezirkshandballverband West ließen es sich nicht nehmen, die Veranstaltung zu besuchen.

Die örtlichen Vereine Parchimer SV und SV Matzlow-Garwitz waren ebenfalls Teil der Veranstaltung, die von TV Schwerin und NDR (geplant war ein 45-Sek. Beitrag im Nordmagazin) und der Schweriner Volkszeitung begleitet wurden.