Beim FINAL FOUR in Güstrow dabei: Die Frauen von SV Fort. 50 Neubrandenburg

Apr 3, 2018

Am 08. April 2018 findet in der Güstrower Sport- und Kongresshalle das FINAL FOUR 2018 des Handballverbandes Mecklenburg/Vorpommern statt. Hier messen sich jeweils die besten vier Männer- und Frauenmannschaften dieser aktuellen Pokalrunde.

Mit dabei ist auch die Frauenmannschaft vom SV Fort. 50 Neubrandenburg. In der ersten Runde wurden die Mädels vom SV Warnemünde II im Auswärtsspiel mit 12:31 deutlich geschlagen. Im Achtelfinale gab es ein Heimspiel: Hier wurde der amtierende Pokalsieger SV Grün Weiß Schwerin II mit 27:23 besiegt. Auch im Viertelfinale hatten die Neubrandenburgerinnen Heimrecht: In einem spannenden Spiel wurde die Mannschaft vom Bad Doberaner SV 90 mit 33.31 nach Hause geschickt.

Am 08. April 2018 geht es im Halbfinale um 12:00 Uhr gegen SV Warnemünde um den Einzug ins Finale.

Bild: SV Fort. 50 Neubrandenburg