Beim FINAL FOUR in Güstrow dabei: Die Männer vom Stralsunder HV II

Apr 4, 2018

Am 08. April 2018 findet in der Güstrower Sport- und Kongresshalle das FINAL FOUR 2018 des Handballverbandes Mecklenburg/Vorpommern statt. Hier messen sich jeweils die besten vier Männer- und Frauenmannschaften dieser aktuellen Pokalrunde.

Mit dabei ist auch die 2. Männermannschaft des Stralsunder HV. Die erste Runde wurde problemlos durch ein Freilos gemeistert. In der zweiten Runde gewann das Team beim Hagenower Sportverein mit 20:25. In einem spannenden Spiel wurde auch die Hürde „Achtelfinale“ übersprungen: Der Stralsunder HV II siegte bei der HSG Uni Rostock mit 28:30. Auch im Viertelfinale mussten die Stralsunder auswärts ran: Beim HC Vorpommern-Greifswald gewannen sie mit 20:23.

In der letzten Pokalserie kam der Stralsunder HV II bis ins Halbfinale. Dort unterlag man ganz knapp Mecklenburg Schwerin II mit 27:28.

Am 08. April 2018 geht es im Halbfinale um 10:30 Uhr gegen HSV Grimmen 1992.

Bild: Stralsunder HV