Beim FINAL FOUR in Güstrow dabei: HSV Grimmen 1992

Mrz 27, 2018

Am 08. April 2018 findet in der Güstrower Sport- und Kongresshalle das FINAL FOUR 2018 des Handballverbandes Mecklenburg/Vorpommern statt. Hier messen sich jeweils die besten vier Männer- und Frauenmannschaften dieser aktuellen Pokalrunde.
Mit dabei ist auch die Männermannschaft des HSV Grimmen 1992. In der ersten Runde gab es ein Freilos. Die weiteren drei Begegnungen wurden sehr deutlich gewonnen: In der 2. Runde wurde im Auswärtsspiel der HSV 90 Waren mit 14:39 besiegt. Im Achtelfinale hatte man Heimreicht: Der Stavenhagener SV von 1863 wurde mit 33:19 nach Hause geschickt. Im Viertelfinale wurde, wieder zu Hause, SSV Einheit Teterow mit 37:18 besiegt.
In der letzten Saison schied man bereits in der zweiten Runde aus. Das Team verlor knapp beim Schwaaner SV mit 29:28.
Am 08. April 2018 geht es im Halbfinale um 10:30 Uhr gegen den Stralsunder HV.
Bild: HSV Grimmen 1992