Beim FINAL FOUR in Güstrow dabei: SV Fort. 50 Neubrandenburg

Apr 2, 2018

Am 08. April 2018 findet in der Güstrower Sport- und Kongresshalle das FINAL FOUR 2018 des Handballverbandes Mecklenburg/Vorpommern statt. Hier messen sich jeweils die besten vier Männer- und Frauenmannschaften dieser aktuellen Pokalrunde.
Mit dabei ist auch die Männermannschaft des SV Fort. 50 Neubrandenburg. Auf dem Weg ins FINAL FOUR gab es in Runde 1 ein Freilos. Die nächsten Begegnungen wurden überlegen und auch deutlich gewonnen: In der zweiten Runde wurde im Heimspiel SV Einheit Demmin mit 36:16 abgefertigt. Im Achtelfinale gewann man bei HSV Grimmen II mit 13:27. Im Viertelfinale siegte das Team beim Plauener SV mit 15:29. SV Fort. 50 Neubrandenburg ist in der MV Liga mit nur zwei Verlustpunkten der unangefochtene Tabellenführer. Sie fahren als Favorit zum FINAL FOUR nach Güstrow.
Am 08. April 2018 geht es im Halbfinale um 13:30 Uhr gegen den Güstrower HV `94.
Bild: SV Fort. 50 Neubrandenburg