Beach-Handballtage in Warnemünde voller Erfolg

Jul 4, 2016

Die 22. Auflage der Beach-Handballtage vom 02.07. – 03.07.2016 in Warnemünde waren wieder ein voller Erfolg. Achtundvierzig Mannschaften zeigten viele spannende Spiele. Die zahlreichen Zuschauer konnten hier Spannung, Dynamik und schöne Tore live erleben. Der Spaß kam auch dieses Mal nicht zu kurz.
Im Endspiel der Damen standen sich der Rostocker Beach Club und die Spitfires aus Magdeburg gegenüber. In diesem spannenden Spiel siegte der „Seriensieger“ aus Rostock nach Penalty.
Bei den Herren spielten im Endspiel die Acker-Spritz-Piepen aus Rostock und Torpedo Tannenkrug aus Seehausen gegeneinander. Auch hier setzte sich die Mannschaft aus Rostock durch.
Trotz einer katastrophalen Wettervorhersage war der Veranstalter mit den äußeren Bedingungen insgesamt noch zufrieden. Es gab zwar ein paar kurze Unterbrechungen wegen Starkregens. Die Spiele konnten aber alle durchgeführt werden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Alle, die dazu beigetragen haben, daß diese Beach-Handballtage ein so großer Erfolg waren.
Zu den Bildern geht es hier