Es geht wieder an die Ostsee

Jan 18, 2019

Die Vorrunde in Berlin ist geschafft und auch wir reisen wieder zurück an die Ostsee. Es gab viele schöne Momente in der Zeit.
Zum Einen gab es die sportlichen Erlebnisse. Die Begeisterung bei allen Spielen in der Halle war gigantisch. Das unfassbar spannende und ohrenbetäubende Spiel gegen Frankreich bleibt unvergessen. Dann kam das Match gegen Serbien, wo gefühlt alle guten Wünsche durch die Halle für Köln mitgegeben wurden.
Dann waren da die Volunters, die wir als kleine Familie zurücklassen werden. Der Gang zur Halle und die Arbeit im Team werden fehlen. Bestehende Kontakte wurden aufgefrischt und neue sind entstanden:  Eine Bereicherung für uns.
Und zum Schluss das Wiedersehen mit Freunden und Bekannten aus unserer neuen und der alten Heimat, die wir hier erleben und genießen durften. Das werden wir, genau wie alle anderen Dinge, mit nach Hause nehmen und dankbar zurück blicken. Doch der Blick nach vorn ist auch schon ausgerichtet und wir wollen 2020 bei den Olympischen Spielen in Tokio wieder mittendrin sein. Die Bewerbung läuft und schaun wir mal, was passiert.
Jetzt freuen wir uns aber auch wieder auf unsere Kids der weiblichen Jugend E des RHC und natürlich auf das morgendliche Bad in der Ostsee.