Es kann losgehen

Sep 11, 2020

Handballvereine im HVMV haben tollen Job gemacht

Nach intensiver Vorbereitung, Erarbeitung und Testung von Hygienekonzepten und einer langen Zeit der schrittweisen Rückkehr in den Trainingsbetrieb, startet am Wochenende 12./13. September offiziell die Saison 2020/2021 im Handballverband Mecklenburg/Vorpommern.

„Unsere Vereine haben einen tollen Job gemacht. Diszipliniert wurden die Hygiene- und Gesundheitsregeln eingehalten und engagiert am Restart gearbeitet. Dafür möchte ich mich bei unseren Mitgliedern bedanken“, ist Verbandspräsident Peter Rauch voll des Lobes.

Thomas Schweder, Vizepräsident Spieltechnik, ergänzt „die Kommunikation mit den Vereinen und das Miteinander in den vergangenen Monaten waren beispiellos, jetzt freuen wir uns, dass es endlich losgeht und wir die Chance erhalten, die Saison hoffentlich zu Ende zu spielen.“

Bleibt weiterhin konsequent am Ball. Werdet nicht nachlässig in der täglichen Umsetzung unserer Hygienekonzepte.
VIELEN DANK!