F-Jugend Turnier in Bad Doberan

Nov 10, 2019

Am 09. November 2019 fand in Doberan ein F-Jugendturnier statt. Es wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Dabei traten Jungs gegen Mädchen in unterschiedlichen Konstellationen an.
In dieser Spielklasse wird hier keine Meisterschaft ausgespielt, Ergebnisse nicht angezeigt. Grundsätzlich sollte es hier um Spielerlebnis vor Spielergebnis gehen.
Im Bezirkshandballverband Nord werden die Spiele in der F-Jugend in Turnierform ausgespielt, wobei jeder Verein mindestens 2x Ausrichter eines solchen Turniers ist.   An insgesamt 13 Spieltagen treffen die Mannschaften in der Spielzeit von zwei Mal zwölf Minuten aufeinander. Teilnehmende Mannschaften in der Saison 19/20 sind: SV Eintracht Rostock, SV Warnemünde, SV Pädagogik Rostock, Bad Doberaner SV, HC  Empor Rostock und der Schwaaner SV.
Ein herzliches Dankeschön geht unter Anderem an die jungen Sportler, Trainer, Betreuer, Sekretäre und Schiedsrichter.
Ein Sonderlob gibt es für die Kuchenbäckerin in Bad Doberan: Der Schokokuchen  war einsame Spitze. Beim nächsten Mal kündige ich mich vorher an, und dann möchte ich genau diesen Kuchen wieder haben.
Bilder gibt es hier