Fiehn – Gebert Schiedsrichter des Jahres 2015

Apr 29, 2016

Philipp Fiehn und Tobias Gebert (beide Güstrower HV`94) sind das Schiedsrichterteam des Jahres 2015. In der Vorschlagsbegründung des Schiedsrichterausschusses heißt es u.a., dass Philipp und Tobias seit 2009 Spiele gemeinsam leiten und in den vergangenen 6 Jahren eine stetige Leistungssteigerung erkennbar war. Durch die gezielte Förderung und Betreuung des Verbandes und ihr selbst eingebrachtes Engagement, haben sie sich Jahr für Jahr weiter qualifiziert. Der Weg ging von der Verbands- und Mecklenburg/Vorpommernliga im Landesverband schnell in die überregionale Oberliga Ostsee Spree. Mit ihren sehr guten Leistungen krönten sie ihre bisherige Laufbahn mit dem Aufstieg in den Anschlusskader der 3. Liga.
Die Auszeichnung erfolgte anlässlich des Freundschaftsspiels der Mecklenburger Stiere gegen die deutsche Polizeiauswahl am 26. April in Schwerin.