Final Four in den nächsten Jahren fest in Güstrow: Vorbereitungen voll im Plan

Apr 24, 2017

Am 07. Mai 2017 findet das Final Four in der Güstrower Sport- und Kongresshalle statt. Die vier besten Männer- und Frauenmannschaften im Pokalwettbewerb spielen um die Trophäen.
Der Handballverband Mecklenburg/Vorpommern hat sich festgelegt: In den nächsten Jahren wird das Final Four immer in Güstrow stattfinden. Dazu erklärt Jörg Dombdera, Geschäftsführer des HVMV:“ Wir wollten für die nächsten Jahre einen zentralen Austragungsort mit einem verlässlichen Partner vor Ort haben. Mit dem Güstrower HV haben wir einen sehr guten Ausrichter gefunden. Güstrow liegt sehr zentral und hat eine tolle, große Veranstaltungshalle zu bieten“.
Die Vorbereitungen laufen planmäßig und sind so gut wie abgeschlossen. Hier arbeiten der HVMV und der Güstrower HV Hand in Hand.  Der Vorstand, Geschäftsstellenleiter, Tim Dethloff und der Sponsorenverantwortliche des örtlichen Vereins treffen sich regemäßig, um dieses Event zu einem Erfolg zu führen. Große und vielfältige Aufgaben sind zu bewältigen: So musste zuerst einmal die Hallenorganisation geregelt werden. Dann ging es an weitere wichtige Bausteine: Hier ging es zum Beispiel um das benötigte Personal, die Tribüne, die Werbung, den Einlass, die Sicherheit, den Hallensprecher und die Teambetreuung. Damit auch viele Zuschauer aus Güstrow und Umgebung den Weg in die Halle finden, wurden die Werbemaßnahmen forciert. So werden zum Beispiel neben der Werbung auf der Homepage und auf  Facebook Flyer an viele Haushalte verteilt. Selbstverständlich wird die Presse aktiv mit eingebunden.
Auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt: Neben Kalt- und Warmgetränken wird es ausreichend leckere Speisen geben. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei.
Es bleibt festzustellen: Es ist angerichtet. Das Final Four kann kommen. Alles wurde dafür getan, um tolle Spiele und eine klasse Atmosphäre zu ermöglichen. Die Halle ist groß genug. Alle interessierten Zuschauer können dabei sein.
Kommt vorbei!!!!!!!!!!!!!!