Handballtrainer gesucht: Fortuna Neubrandenburg modifiziert Stellenausschreibung

Feb 11, 2020

Wir haben unsere Stellenausschreibung noch einmal etwas modifiziert und suchen nun zum 1. Juli oder früher einen Handball-Trainer (w/m/d) für unsere 1. Frauen und die weibliche Jugend A.
Das Aufgabengebiet umfasst perspektivisch im Wesentlichen:
🤾‍♀️ Trainer 1. Frauen-Mannschaft sowie der weiblichen A-Jugend,
🤾‍♀️ Sportliche Planungen und Konzeptionierung, u.a. Weiterentwicklung Nachwuchsleistungssportkonzept,
🤾‍♀️ Frühtraining am Sportgymnasium, Kader- und Talenttraining im Verein,
🤾‍♀️ Kaderplanung der Mannschaften in Abstimmung mit jeweiligen Trainern,
🤾‍♀️ Sichtung, Betreuung und Förderung von Handballtalenten in der Stadt und Region.

Die vollständige Ausschreibungen findet ihr unter: https://www.svfortuna50.de/…/728-hauptamtlicher-handball-tr…
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!