Handballverband sucht Pressewart / Pressesprecher

Der Handballverband M/V e.V. sucht für die Leitung des Bereichs der Öffentlichkeitsarbeit eine/n ehrenamtliche Pressesprecher/-in. Die Öffentlichkeitsarbeit umfasst dabei alle öffentlichkeitswirksamen Instrumente der Pressearbeit. Darunter fallen die Organisation der Pressearbeit, die Pflege der Social-Media-Kanäle, sowie die Koordinierung der anfallenden verwaltungstechnischen Aufgaben im Bereich Public-Relationship.

Die Tätigkeit findet in enger Abstimmung mit dem Präsidenten und der Geschäftsstelle unseres Verbandes statt.

Interessenten melden sich bitte über unsere Geschäftsstelle (0395-5442688 oder info@hvmv.de This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ) bei uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

(Peter Rauch – Präsident)