Helfer für den “Tag des Jugendhandballs” und das Final Four gesucht

Werde Teil eines starken Teams

Der Handballverband Mecklenburg-Vorpommern richtet ja am 06. April 2019 den “Tag des Jugendhandballs” und einen Tag später das Final Four in der Sport- und Kongresshalle Güstrow aus. Hierfür werden noch freiwillige Helfer gesucht.

An diesem Wochenende treffen die besten Mannschaften der A-, B- und C-Jugend aufeinander. Im Seniorenbereich spielen die qualifizierten vier Pokalmannschaften der Frauen und Männer gegeneinander. Es werden also
wieder spannende und hochklassige Spiele erwartet. Die Halle ist voll, die Stimmung hervorragend.

Ohne freiwillige Helfer können solche Veranstaltungen nicht durchgeführt werden. Deshalb sei Teil eines tollen und engagierten Teams. Unterstütze uns an diesem Wochenende.

Du kannst Dich bei Jörg Dombdera, Geschäftsführer des HVMV, melden. Schreibe einfach eine kurze E-Mail an info@hvmv.de .

Vielen Dank schon einmal im voraus.