HVMV-Präsidium wiederholt Dialogrunde mit seinen Vereinen

Aug 31, 2020
Am 8. September 2020 Telefonsprechstunde vor dem Start in die neue Saison

Die Situation ist immer noch schwierig und regional sehr unterschiedlich in seinen praktischen Auswirkungen. Am Wochenende 12./13.09.2020 wollen HVMV und seine angeschlossenen Bezirke den Schritt wagen und die Saison mit ersten Wettkampfspielen starten.
Für Fragen zum aktuellen Stand, Hygienekonzepten und Gesundheitsstandards für Training und Wettkampf und vielen anderen Themen möchten wir als HVMV-Präsidium unsere Unterstützung anbieten.
Unser Präsidium steht am Dienstag, dem 08. Mai 2020 in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr für Euch am Telefon zur Verfügung.
Wir wollen gemeinsam nach vorne schauen und uns entsprechend vorbereiten. Wir sind nach wie vor von den Chancen, die sich aus der Bewältigung der Krise ergeben, überzeugt.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
 
Bleibt alle gesund!
Mit sportlichen Grüßen
Jens Wichmann
Vizepräsident Breitensport und Verbandsentwicklung