Kein Handball? Nicht bei uns! – Wir bleiben am Ball!

Jan 13, 2021

Liebe Handballerinnen und Handballer in Mecklenburg-Vorpommern,

es sind nur noch wenige Augenblicke bis zum Beginn der Handball-Weltmeisterschaft am 13.01.2021 in Ägypten, die mit dem Finale am 31.01.2021 sicher den Höhepunkt erleben wird.

Die deutsche Mannschaft spielt in der Vorrundengruppe 1

  • am 15.01. (18.00 Uhr) gegen Uruquay,
  • am 17.01.(18.00 Uhr) gegen die Kap Verden und
  • am 19.01.2021 (20.30Uhr) gegen Ungarn.

Diese Spiele werden im FreeTV von ARD/ZDF übertragen.

Wer mehr von der WM sehen möchte z. B. Spiele von Frankreich, Spanien, Dänemark oder anderen Top-Mannschaften, für diejenigen folgender Tipp:

Bei sportdeutschland.tv kann man alle (!) Spiele dieser WM Live und Relive für 10 Euro sehen. Registrieren und Einloggen ist wirklich ganz einfach.

Internationale Handball-Meisterschaften, egal ob Europa – und Weltmeisterschaften sowie Olympische Spiele waren schon immer
allerbester Anschauungsunterricht für Handballerinnen und Handballer, Trainer und Übungsleiter sowie für die Fans. Das wird sicher auch diesmal der Fall sein.

Deshalb dachte mir, dass diese Info von Interesse für uns Handballer ist; weil wir ja derzeit ja auch sehr viele zuhause sind.

Lieb Grüße an Euch alle und Eure Familien

Peter Rauch
Präsident des HVMV