Mittendrin und voll dabei: Tag 3

Dez 2, 2017


 

Der Tag begann für uns perfekt: Auf dem Parkplatz trafen wir unsere Ladies mit unserem Bundestrainer. Ein ganz tolles, sympathisches Team. Michael Biegler kümmerte sich persönlich um eine Spielerin, die uns dann zu Dritt fotografiert hat. Das ist der Unterschied zum Fußball.



 

Heute standen die Gruppenspiele ohne Deutschland an. Dennoch gab es ein wirklich hochklassiges und spannendes Match zwischen Holland und Korea.

Christiane ist in ihrem Bereich zum „flag collector“ aufgestiegen. Die Abläufe im Spielfeldbereich werden besser, und das Team steht.

Johannes hatte auch seine schönen Erlebnisse: Der Trainer von Kamerun kam auf ihn zu, unterhielt sich mit ihm. Sie hatten viel Spaß. Und Johannes hat neue Freunde: Der Fotograf Kim aus Korea kommt immer überaus freundlich auf ihn zu, es wird in „perfektem“ Englisch miteinander gesprochen und sehr viel gelacht. Und heute, nach dem Sieg von Korea, haben sie sich gemeinsam gefreut und sind gespannt auf morgen. Da spielt Deutschland gegen Korea.

Wir werden wieder berichten.