Mittendrin und voll dabei: Tag 6

Dez 6, 2017


Ein „normaler“ WM-Tag geht heute zu Ende. Deutschland ist für das Achtefinale qualifiziert.
In den nächsten Tagen sind wieder Schweriner zu Gast in Leipzig: Jennifer  und Klaus-Peter Hopp  sind heute hier gelandet.

Christiane`s Aufgaben konzentrieren sich zur Zeit auf die Spielbälle. Diese sind für jede Partie mit den Paarungen, Datum und Ort gekennzeichnet. Diese müssen punktgenau an ihrer von der IHF vorgegebenen Position sein. Außerdem ist sie für die schnelle Verteilung von Statistiken und Mannschaftsaufstellungen an Offizielle und die Pressestelle verantwortlich. Dadurch kennt sie die Halle unter- und überirdisch wie ihre eigene Westentasche.

 

 
Johannes hat heute Rafael van der Vaart getroffen. Da Johannes nicht schnell genug war, nahm ihm Rafael das Handy aus der Hand und regelte das Selfie selbst. Ein sehr sympathischer Fußballstar zum „Anfassen“.
Außerdem gab es ein Wiedersehn mit Handballern aus Nordhessen. Handball verbindet!
Morgen werden wir Leipzig erkunden, da spielfrei ist.
Freitag berichten wir wieder.
In diesem Sinne: WM frei Euch Allen