SV Grün Weiß Schwerin II und Ribnitzer HV Landespokalsieger

Mai 8, 2017

Tolles Final Four in Güstrow
Am 07. Mai 2017 fand in der Güstrower Sport- und Kongresshalle das Final Four des HVMV statt. Dabei waren die besten Pokalmannschaften unseres Landes.
Rund 500 Besucher konnten spannende Spiele sehen, es ging sogar bis ins Siebenmeter-Werfen. Durchgesetzt hat sich bei den Frauen die Mannschaft von SV Grün Weiß Schwerin II. Bei den Männern siegte der Ribnitzer HV.
Der HVMV bedankt sich bei Allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Alles war gut organisiert. Das Zusammenspiel vom HVMV und dem Güstrower HV klappte reibungslos, sodass Alle den Tag genießen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Final Four 2018 in Güstrow.
Die Bilder vom Finale der Männer gibt es hier
Die Bilder vom Finale der Frauen gibt es hier
Weitere Bilder vom Final Four gibt es hier
Hier die Ergebnisse:
Männer
Halbfinale
Schwaaner SV – Ribnitzer HV  23:26
Stralsunder HV II – Mecklenburger Stiere II   27:28
Finale
Ribnitzer HV – Mecklenburger Stiere II 33:28
 
Frauen
Halbfinale
SG Uni Greifswald/Loitz – SV Crivitz   19:39
SV Warnemünde – SV Grün Weiß Schwerin II   29:31
Finale
SV Crivitz – SV Grün Weiß Schwerin II   22:31