Viel gelernt beim Handballcamp

Aug 1, 2016

Auch in diesem Jahr hatte der Handballverband Mecklenburg/Vorpommern zum Handballcamp auf die Insel Usedom geladen. Fünfzig Kids folgten diesem Ruf. In der Zeit vom 24.07. – 29.07.2016 fand das Camp in diesem Jahr statt. Untergebracht waren die Handballer im Seebad Heringsdorf in der Jugendherbege.
Bei bestem Wetter waren die Tage gut gefüllt. Morgens ging es vor dem Frühstück zum Strandlauf, anschließend wurde Beachhandball und nachmittags in der Halle trainiert. Die Teilnehmer hatten aber nicht nur Handball im Programm. So ging es zum Beispiel auch in die Therme, Volleyball wurde ebenfalls gespielt.
Die Tage vergingen viel zu schnell. Zum Ende des Camps waren Alle ausgepowert aber sehr zufrieden. Alle waren sich einig: Mit Spaß und Freude wurde viel hinzugelernt.
Der Verband bedankt sich bei Allen, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben. Insbesondere gilt der Dank den Organisatoren, Trainern und Betreuern.
Bilder, ein tolles Camp-Tagebuch und weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es hier