An diesem Wochenende durften die jungen Handballer auf der Warnemünder Woche ihr Können zeigen. Vierzehn Mannschaften absolvierten rund dreißig Spiele. Die 140 Spieler und Spielerinnen hatten sich durch Vorrundenspiele für diese Endrunde qualifiziert und waren hochmotiviert. Mit viel Engagement, Einsatzfreude und Spaß gaben die jungen Akteure Alles.
Im Endspiel der weiblichen Jugend B setzte sich SV Eintracht Rostock in einem spannenden Spiel gegen den Rostocker HC durch. Eine klare Angelegenheit waren die Endspiele der D-Jugend. Die Jungs von HC Empor Rostock 1 setzen sich gegen Doberan II und die Mädels vom Rostocker HC II setzen sich gegen SV Eintracht Rostock deutlich und überlegen durch. Spannend wurde es noch einmal beim Endspiel der weiblichen Jugend C. Hier standen sich die Mädels von SV Grün Weiß Schwerin und die Mannschaft von den Beachgirls SVE aus Rostock gegenüber. Beide Mannschaften gewannen jeweils eine Halbzeit. Schwerin setzte sich glücklich im Penaltywerfen durch.
Der Vorsitzende des Bezirkshandballverbandes Nord, Volker Schnepel, bedankt sich bei Allen, die sich bei dem Beachhandball-Junior-Cup eingebracht haben. Ohne die ehrenamtlichen Helfer sind solche Veranstaltungen nicht möglich.
Zu den Bildern geht es hier