HVMV

Handballverband Mecklenburg/Vorpommern e.V.

Weihnachtsgrüße des Präsidiums

Dez 22, 2022

Liebe Handballfreundinnen, liebe Handballfreunde,

zum bevorstehenden Weihnachtsfest und Jahreswechsel möchte ich Euch, auch im Namen meines Präsidiums, die herzlichsten Grüße und besten Wünsche übermitteln.

Wieder liegt ein herausforderndes Jahr hinter uns, spannende zukünftige Aufgaben erwarten uns. Nach zwei Jahren Corona und den daraus resultierenden Begleitumständen beschäftigen uns neue Sorgen um kalte Sportstätten und Weiterführung des Vereinsregelbetrieb inmitten der Energiekrise, die uns alles abverlangen wird. Und doch haben wir allen Grund zur Zuversicht: Die vergangenen 12 Monate haben gezeigt, dass unsere große Handballfamilie zusammenhält und unsere Mitgliedszahlen stabil geblieben sind.

Deshalb gilt an dieser Stelle all jenen ein großes Dankeschön, die viel Zeit und Kraft investiert haben in unseren Vereinen, Abteilungen und Mannschaften. Es war ermutigend mitzuverfolgen, wie unsere Handballfamilie zusammengehalten hat. Dieses miteinander ist ein hohes Gut, dass wir uns bewahren müssen!

Gleichzeitig möchte ich diese Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen,

DANKE ….        Für die unzähligen Stunden
                          ehrenamtlicher Leidenschaft,
                    die Ihr unseren jungen Handballtalenten widmet.
 
DANKE ….           Für Mut und Optimismus
                        in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Ich wünsche Euch allen, erholsame und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Glück und freue mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen mit Euch in unseren Handballhallen 2023.

Herzliche Grüße
Euer Jan Holze (Präsident HVMV)