Beim FINAL FOUR in Güstrow dabei: Die Frauen des Stralsunder HV

Mrz 26, 2018

Am 08. April 2018 findet in der Güstrower Sport- und Kongresshalle das FINAL FOUR 2018 des Handballverbandes Mecklenburg/Vorpommern statt. Hier messen sich jeweils die besten vier Männer- und Frauenmannschaften dieser aktuellen Pokalrunde.

Mit dabei ist auch der Stralsunder HV. Im ersten Spiel setzten sich die Frauen deutlich beim HSV Grimmen 1992 mit 16:28 durch. Im Achtelfinale behielten die Stralsunder knapp beim SSV Teterow mit 17:18 die Oberhand. Im Viertelfinale kam es im angesetzten Heimspiel gegen den Vellahner SV zu einer Wertung gegen die Gastmannschaft. Man zog in die Runde der letzten Vier ein. Dieses Jahr lief es damit deutlich besser als in der letzten Serie: Da schied man schon in der ersten Runde gegen SV Warnemünde II mit 22:29 aus.

Am 08. April 2018 geht es im Halbfinale um 09:00 Uhr gegen den Rostocker Handball Club II um den Einzug ins Finale.

Bild: Stralsunder HV