Johannes Weber beendet seine ehrenamtliche Arbeit für den HVMV

Mai 25, 2020

DANKE JOHANNES!

Liebe Handballfreunde/innen, ab dem 17.06.2020 werde ich mein Amt als Medienverantwortlicher des HVMV niederlegen.

Ich bin vor dem Hintergrund der Ereignisse in der letzten Zeit derzeit dabei, mein ehrenamtliches Engagement neu aufzustellen. Ich werde selbstverständlich weiter für den FDDH, den DHB und der HBF ehrenamtlich im Einsatz sein. Bereits aufgegeben habe ich ja die Tätigkeit für den SV Pädagogik Rostock und ich werde meine Tätigkeit für den HVMV einstellen.

Neu hinzu kommt ein temporäres ehrenamtliches Engagement im Volunteermanagement beim Deutschen Turnfest 2021.

Es waren viele, sehr schöne Momente, die ich bei meinem Einsatz für den HVMV erleben durfte: Vereine und Menschen, die sich gefreut haben, dass ich vor Ort war und viele Berichte veröffentlicht habe.

Alles Gute und beste Gesundheit.

Johannes Weber